JAVA

                     

          Ihr seid schon richtig, genau hier gibt es die Haberei.

April 2004  

Erneuter Serverausfall bei Westwood... Noch keine Informationen wie lange es noch dauert.

Nachtrag: Habe es gerade noch mal versucht. Es geht wieder, zumindestens im Moment.

Januar 2004  

Sondermeldung !!!

Seit heute 07.01.2004 ist der WOL-Server wieder online !!!

Januar 2004  

Erst einmal ein glückliches und frohes Neues Jahr für alle.

Dann, die Schreckensmeldung. Bei Westwood gibt es ein massives Problem mit dem Login-Server, welches die Fehlermeldung "ungültige Seriennummer" erzeugt. Angeblich, arbeiten die Jungs von Westwood an der Sache. Laut einer Auskunft von C&C-Planet ist allerdings das Zeitfenster, bis alles wieder funktioniert, noch offen. Ich persönlich habe wenig Hoffnung. Der Server steht bei Westwood doch schon länger auf der Abschussliste. Aber wir lassen uns überraschen.

Die einzige Alternative ist GameSpy im Moment. Hier aber müssen erst mal verschiedene Dateien heruntergeladen und installiert werden. Dann ist es nicht möglich Mod-Maps zu spielen, es sei denn alle haben die gleiche Map. Originale und Zufallsmap gehen. Dann gibt es Probleme mit der Netzwerkkonfiguration. Wer einen Router hat muss Ports vorwarden. Ich hab ins Gästebuch geschrieben welche. Bitte per E-Mail oder ins Gästebuch bei Problemen oder Fragen.

Oktober 2003  

Die erste Map für 10 Spieler ist eingetroffen. Ich werde Sie heute abend gleich testen und werde Euch das hier mitteilen. Wenn jemand noch welche hat, oder an einem Spiel teilgenommen hat - immer her damit. Diese jedenfalls liegt im Downloadbereich. :-)

Tommy@Haberei.de oder ins Gästebuch schreiben.

September 2003  

Endlich ist es soweit - ein 100% funktionierender Patch für bis zu 10 Spieler ist im Downloadbereich verfügbar. Selbst getestet, einfach Patch starten und dann im Game per Schieberegler die gewünschte Spieleranzahl einstellen. Jetzt fehlen nur noch die Maps !!!  ;-)

Wie Ihr sicherlich gemerkt habt, gab es in letzter Zeit wenig Updates. Das lag einerseits daran, das es nicht viel neues zu berichten gibt über Tiberian Sun. Generals steht auf dem Index und sonst gibt es nichts neues.

Schreibt mir doch einfach per Mail Tommy@Haberei.de oder ins Gästebuch wenn Ihr News habt.

April 2003  

Hallo alle zusammen. Für alle Insider: Die Haberei ist 2 Jahre alt geworden. :-) Ich glaube das ist schon mal eine Erwähnung wert. Geburtstagsgeschenke bitte bei mir abgeben *fg*

Ein paar neue Downloads sind verfügbar. Unter anderem der umstrittene Color-Patch. Hier kann man die Farbe selbst bestimmen. Außerdem ein Update für FinalSun. Endlich kann man die großen Dateien packen, damit man Sie auch in C&C3 online spielen kann. Besonders ANWNN wird das interessieren. :-)

Das Gästebuch ist wieder online. Zwar ist es nicht ganz so schön wie das alte, aber brauchbar. Schreibt rein was das Zeug hält. Die alten Einträge sind leider futsch. :-( Aber ich will mich nicht beschweren, es war ja auch kostenlos. *gg* Man soll halt nicht immer alles umsonst wollen.

Viel Spaß weiterhin noch und schreibt mir mal was ich noch besser machen könnte.

März 2003  

Ich habe Generals angetestet und bereits auch durchgespielt. Selbst mit meinem AthlonXP 2100 und einer Geforce 3 Ti 500 war ein ruckelfreies Spiel nur mit 1024x768 und niedrigen Details möglich.

Online lief es erstaunlicherweise aber trotzdem flüssig. Habe aber bis jetzt nur 2er Games gemacht. Ich werde sobald es meine Zeit zulässt diesen Bereich weiter ausbauen.

In der Zwischenzeit schaut mal bei Saxy30 vorbei, der hat viele Infos zum Game und Screenshots.

Mein Gästebuch funzt nicht mehr. Es liegt nicht an meinem Server, soviel ist sicher. Ich arbeite dran. :-(

Februar 2003  

Die Spannung steigt... Command & Conquer Generals kommt am 14.02. in den Handel. Ich bin echt schon gespannt auf das neue Design und vor allem auf die Online - Haberei !! Demnächst mehr davon hier.

Bei Westwood - Online hat sich mal wieder etwas getan. Nachdem ja das Chatten in der Lobby überhaupt nicht mehr funktioniert und sie die meisten "Räume" geschlossen hatten, bis auf GDI- und NOD-Baracke, ist jetzt wieder ein dritter dazugekommen.

Für alle die immer wieder fragen: Der Formel Clan ist meistens am Mittwoch und Sonntag jeweils um 21.00 Uhr online. Wir spielen fast nur ausnahmslos 8er Games. Viel Spaß wünscht euch Tommy.

November 2002  

Im Moment tut sich nix aufregendes. Am 22.11. hatte Westwood einen Serverausfall, der bis 23.11. dauerte.

Viele Grüße an alle die ich kenne.

Alles Gute zum 67. und zum Einzug für Bernd und Margit. :)

September 2002  

Ich habe um die Ladezeiten zu verbessern ein Archiv mit den älteren News angelegt. Ich hatte in letzter Zeit wenig "Muße" etwas an der Page zu machen. Man investiert Zeit und Geld in seine Internetseiten und versucht sein bestes zu geben. Viele danken es auch mit einem Eintrag ins Gästebuch, darüber freu ich mich natürlich sehr. Aber was mich letzte Woche wirklich gefrustet hat, da hat sich doch tatsächlich jemand erdreistet und hat eine Webseite erstellt mit Downloads und Bildern, die alle auf meinem Server liegen !!! Ich überlege ob ich nicht die Seite ganz dicht mache. Wir alle leben vom miteinander und nicht davon das alles nur geklaut wird. Ich mache gerne einen Bannertausch mit oder erlaube, wenn ich gefragt werde, einen Link zu mir zu setzen wenn der Ursprung ersichtlich ist. Aber das war die Frechheit überhaupt.

Das musste ich jetzt mal loswerden. Wenn Ihr was zu sagen habt ins Gästebuch oder per Mail an Tommy@Haberei.de

August 2002

 

Es ist soweit ! Endlich ist der Multiplayer Patch für Windows XP verfügbar und der funzt auch !!! Er liegt im Downloadbereich. Außerdem habe ich auch einen Goldpatch für XP. ANWNN hat die Sachen ausgegraben. Vielen Dank dafür. Viel Spass noch wünscht  Tommy.

Juli 2002

 

Der Supergau beim Serverwechsel war perfekt. Alle meine Daten waren weg. Nach etlichen E-Mails habe ich dann doch jemanden erreicht der Ahnung hat und es mir ermöglichte meine Daten wieder zu bekommen. Ich bedanke mich für euere Geduld und Anteilnahme. *fg* Es müsste alles wieder funzen, auch die Downloads. Probiert mal alles aus und wenn nicht, dann schreibt mir ne Mail an Tommy@Haberei.de

Juni 2002

 

Bei Westwood-Online kam es zu einem Totalausfall. Vom Sonntag den 02.06.2002 bis Mittwoch den 06.06.2002 waren der Europa- ,UK- und US-Server nicht erreichbar. Mittlerweile geht alles wieder. Ich habe mich so gut es ging bemüht die Anfragen im Gästebuch zu beantworten. Also gute Haberei @ All.

April 2002

 

Das Gästebuch hat ein neues Gesicht bekommen, mein Provider hat ein paar Features dazu genommen. Schaut also mal rein, und vor allem schreibt mal rein wie es euch denn so gefällt. ;-) Ich suche noch immer einen guten 6-8 Player Patch der eventuell auch XP unterstützt. Wenn jemand was für mich hat, MAIL an mich bitte !!! Außerdem habe ich in diesem Monat einjähriges Jubiläum mit dieser Webseite. Tattaaa, der war für mich. :-)

März 2002

 

Ich weiß, ich weiß. An alle die regelmäßig diese Seite besuchen: Ich bin spät dran mit dem Update. Aber das hat auch gute Gründe. Zum einen hat die Formel 1 Saison wieder angefangen, und man muss sehr früh aufstehen, wenn man wirklich alles sehen will. Außerdem hab ich ja auch noch einen Job der mich sehr fordert, nebenbei. *fg* Der zweite gute Grund ist: C&C Renegade . Ich finde ein sehr gut gelungenes Spiel. Besonders der Multiplayer Modus hat es in sich. Für alle die abwinken und sagen: "Oooch, nur 'n Ego - Shooter ...." Schaut euch das Teil mal an. KAUFEMPFEHLUNG !!

Februar 2002

 

Leider gibt es im Moment nichts aufregendes neues zu berichten. Ich habe die Section "Freunde" neu verlinkt. Also schaut mal rein. *gg* An C. aus S.: Ich melde mich bald wieder bei dir, hatte Probs mit meinem Server.

Januar 2002

 

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen und getreu unserem Motto - Haberei - lassen wir es auch dieses Jahr wieder krachen. Ich bedanke mich für all die positiven Äußerungen zu meiner Homepage, aber auch für konstruktive Kritik bin ich zu haben. Schreibt ins Gästebuch wenn euch was drückt oder nervt, ich versuch immer euch zu helfen.

 

Viel Spaß beim Lesen und stöbern wünscht Tommy.