Archiv 2001

 Dezember 2001  

Hi @ all ! Wieder mal was neues im Downloadbereich. Ein funktionierender Patch für Multiplayer Game mit 131 Mitspielern ;-). Der Patch funzt auch nur unter Win98/ME leider nicht für Windows 2000 oder XP. Wenn jemand irgendetwas funzendes für Win2000 oder XP hat, bitte meldet euch bei mir. Ein 100%igen 8er Patch such ich auch noch, aber ich hab schon mit dem Programmierer gesprochen und der sagt das ist nicht sooo einfach.

November 2001  

Direkt auf der Eingangsseite habe ich den Netzwerkstatus von Westwood für alle sichtbar gemacht. Einfach draufklicken und Ihr kommt direkt zu Westwood Online und könnt dort erfahren warum es heute keine Haberei gibt. :-( Außerdem hab ich verzweifelt an der Ladezeit des Navigationsmenüs gearbeitet, leider ohne sichtbaren Erfolg, wie ich meine. Gebt mir mal ein Feedback bitte.

Oktober 2001  

Hallo alle miteinander. Heute habe ich ein größeres Update durchgeführt. Die Downloadsection ist komplett überarbeitet worden. Saugt euch Videos, Demos, Hintergrundbilder, Skins, neue Patches und Editoren. Es gibt seit heute offiziell einen Chatroom für die www.haberei.de. Mann kann sich selber Namen mit Passwort schützen lassen : Hier klicken Also frohes Chatten wünscht euch Tommy@Haberei.de

September 2001

 

Also Leutz, ich bin wieder da und hab unter Freunde den Link zu ANWNN gesetzt, der sich fleißig in HTML geübt hat *gg*. Zur Zeit passiert nichts aufregendes in der Szene, aber das wird sich schon noch ändern. Die Schlechtwetterzeit steht vor der Tür. Einen lieben Gruß an C. aus S. möchte ich hier auch noch loswerden.

August 2001  

Ich bin im Urlaub, deshalb passiert zur Zeit nix aufregendes. Ein paar kleine Änderungen hier und da. Ach ja, eine neue Map liegt wieder im Downloadbereich.

 

Juli 2001

 

Ich habe heute auf Empfehlung von ANWNN den TiberianSun Goldpatch in den Downloadbereich gelegt. Wenn irgendjemand Ahnung hat wie man Maps mit FinalSun erstellt, die man auch im Internet zocken kann, bitte bei mir oder ANWNN melden. (entweder per Mail oder ICQ im Gästebuch.)

Juni 2001  

Ich möchte mich hier offiziell bei ANWNN vom Geher-Clan bedanken. Er hat viel Zeit mit der Erstellung von Maps verbracht. Auch eine Exclusiv-MAP für die HABEREI ist mit dabei. Ihr findet sie im Downloadbereich.

Mai 2001  

Wieder mal was neues. Dieses mal habe ich das Gästebuch  Online gebracht. Es wäre nett wenn Ihr einen kleinen Kommentar zu dieser Seite abgeben könntet. Ich bin für jede Kritik zu haben. Übrigens neue Maps für mehr als 4 Spieler zu mir per E-Mail, wenn es geht mit kleinem Kommentar (Tiberium, special Forces u.s.w.)

Mai 2001  

Ich habe auf vielfachen Wunsch in der Downloadsection den Patch für das Update auf die Version2.03 gelegt, damit man nach einer Neuinstallation nicht immer die Haberei mit dem Downloaden hat. Einmal gesaugt und neu installiert so oft man will.

 

April 2001  

Ich werde versuchen diese Seiten ständig weiter auszubauen. Wenn Ihr Anregungen und Vorschläge habt schreibt mir ein Mail       Webmaster@Haberei.de

 

Viel Spaß beim Lesen und stöbern wünscht Tommy.