Hier ist sie nun, die Haberei. Ein Begriff für Insider und Eingeweihte. Wir werden oft gefragt was das heißen soll: HABEREI ?

Selbst Theodor Fontane, den ich hiermit zitiere:

"Er sieht mich dann immer an und hört auf jedes Wort, das ich spreche, nicht bloß zum Schein und aus Haberei, nein, solch dummes Ding bin ich nicht mehr, mir so was einzubilden, wenn es nicht wahr wäre."  (Stine, Kapitel 10)

wusste bereits damals wie es um die Haberei bestellt war.

Die Haberei wird aber erst so richtig gut wenn es bei Command & Conquer zur Sache geht.

Findet es einfach selbst heraus wenn Ihr das Vergnügen habt ein kleines Online-Game bei Westwood  mit uns zu bestreiten.

Unser Clan "Formel" ist zwar noch neu, aber nicht hoffnungslos.

Dann werdet Ihr wissen was HABEREI bedeutet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PRIVAT